Herzlich Willkommen

Die Maibeere und ich freuen uns sehr, dass du bei der Obst-Post dabei bist!

Bald geht es auch schon los! Da die Mails auch in deinem Spam landen können,  schau bitte auch noch einmal in deinen Spam-Ordner nach, falls du sie nicht siehst.

Ich freue mich sehr, mit dir die Welt des Obstes und des Obstbaumschnitts zu entdecken! Die Obst-Post flattert daher regelmäßig in dein E-Mail Postfach.

Wie geht es nach Erklär-Tagen weiter?

Ich werde die einzelnen Monate des Jahres nach verschiedenen Obstbau-Themen organisieren. Jeden 1. im Monat stelle ich dir das Thema vor und hänge ein kleines Umfrageformular an, in dem du mir zu dem Thema gerne Fragen stellen kannst, von denen ich die wichtigsten am Ende des Monats beantworten werde.

Passend zu den jeweiligen Themen wird es dann Tipps und Tricks geben, Hintergründe, Buchvorstellungen, Podcasts, Videos und Blogbeiträge.

Mit der Obst-Post halte ich dich über alles, was bei Fit im Obstbaumschnitt passiert, auf dem Laufenden. Deswegen, noch einmal vielen Dank dir, das du dabei bist! Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit! 🙂