Wenn der Obstbaum zu hoch ist, hilft die Leiter.

FiO02 – Der Baum ist zu hoch

Der Baum ist zu hoch! Wer regelmässig Obstbäume schneidet, kennt vielleicht das Problem. Eigentlich müsste man ganz nach oben, aber klettern ist zu gefährlich. Alternativen gibt es in der 2. Folge des Fit im Obstbaumschnitt Podcast.

Was kannst du machen, wenn der Obstbaum viel zu hoch gewachsen ist und du ihn aber schneiden möchtest?

Klettern scheint eher wagemutig als wirklich eine Lösung zu sein. In der heutigen Podcastfolge stelle ich dir andere Möglichkeiten vor, wie du dich sicher in einem Obstbaum bewegen kannst.

Oder welche, teilweise einfachen Möglichkeiten es gibt, auch in großen Höhen sicher unterwegs zu sein.

Hier kannst du gleich reinhören

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn Audioplayer zu laden.

Inhalt laden

Hier kannst du den Podcast gleich abonnieren, dann hast du meine Tipps immer in der Hosentasche dabei:

Die Empfehlungen des Hauses:

Noch keine Kommentare, schreib' den ersten!


Lust zu kommentieren?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert