Maibeeren, eine sehr interessante Wildobstart

FiO11 – Faszination Wildobst – Mindestens 3 Gründe, warum auch du Wildobst in deinem Garten brauchst

Wildobst in deinem Garten Aronia, Maibeere Fit im Obstbaumschnitt Podcast Nr 11

Aronia, Maibeere, Essbare Ölweide – ich kann es nicht bestreiten, ich bin definitiv ein Wildobst Fan. Nur Wildobst ist nicht gleich Wildobst, und es gibt noch den ein oder anderen Schatz zu entdecken.


Daher bekommst du heute mindestens 3 Gründe, warum auch du unbedingt Wildobst in deinem Garten anbauen solltest.

Hier kannst du gleich reinhören

Hier kannst du den Podcast gleich abonnieren, dann hast du meine Tipps immer in der Hosentasche dabei:

Die Empfehlungen des Hauses:

Noch keine Kommentare, schreib' den ersten!


Lust zu kommentieren?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.